FRAGEBOGEN

Wir möchten Dich kennenlernen

https://www.lagotto-romagnolo-niedersachsen.de/Fragebogen/

FRAGEBOGEN FÜR WELPENINTERESSIERTE

Liebe Welpeninteressierte,

wir wünschen uns, dass jeder unserer Tartufini-Welpen ein liebevolles und geeignetes Zuhause findet, dass seinem Charakter und Temperament entspricht. Daher möchten wir Dich bitten, dass Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um uns die Fragen ehrlich zu beantworten.

wurfplanung news links seminare fragebogen

BEACHTE BITTE !!
Bei uns ist es nicht möglich, einen Welpen nach Farbe und/ oder Geschlecht auszuwählen. Uns ist es viel wichtiger, dass der Welpe am besten von seinen Wesen zu Dir und Deiner Lebenssituation passt. Daher werden Wesen und Charakter unserer Welpen durch einen Sechs-Wochen-Test in der sechsten Lebenswoche ermittelt. Der Sechs-Wochen-Test wird von unserer Hundetrainerin Vanessa Engelstädter (Hund&Mensch) durchgeführt.
Mehr Infos zum Sechs-Wochen-Test findet Ihr auf unserer Webseite unter der Rubrik Welpenaufzucht.

Liebe Welpeninteressierte,
aufgrund der hohen Nachfrage können wir keine weiteren Bewerber für unseren B-Wurf berücksichtigen.
Der Fragebogen-Button ist bis auf weiteres deaktiviert.
Vielen lieben Dank für Euer Verständnis.

Angaben zur Person:
Fragen zu Deinen Haushalt:
Fragen zu Deinem/ Euren Berufsleben:
Fragen über den Hund/ Welpen:
Was wir über Dich wissen möchten:
Sonstiges:

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Vielen Dank…..

….. dass Du Dich so eingehend über die Anschaffung eines Lagotto Romagnolo Gedanken gemacht hast. Für die offene und ehrliche Beantwortung unserer Fragen möchten wir uns jetzt schon bedanken. Natürlich kann ein solcher Fragebogen, ein persönliches Gespräch nicht ersetzen. Aber er soll eine kleine Hilfe darstellen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, zahlreiche rege Gespräche und Diskussionen zum Thema Lagotto Romagnolo.

Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen

Daniela & Jörg Flögel

Lagotto Romagnolo Niedersachsen

Bitte beachte, dass ausfüllen dieses Fragebogens erfolgt auf freiwilliger Basis und gibt keinen Anspruch auf eine Welpenzusage. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nach Abgabe des jeweiligen Wurfes werden die Daten von uns gelöscht.

KONTAKT & SUPPORT

So kannst Du uns erreichen

Kontaktformular

Fragebogen für Welpeninteressierte

Wir möchten Dich kennenlernen

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.
Sa.
So.
14:00 – 18:00 Uhr 12:00 – 15:00 Uhr geschlossen

FOLGE UNS

Dein Fragebogen wurde an uns erfolgreich versendet.

Die Brust

….. bei der Brust folgt der Schnitt der Silhouette des Körpers. Insgesamt sollte das Haarkleid nicht länger als 4,0 cm sein.

Die Beine

….. die Beine werden säulenförmig und die Pfötchen in Form von „Katzenpfötchen“ geschnitten.

Die Rute

….. die Rute wird in Form einer Karotte geschnitten, wobei der Rutenansatz etwas dicker als die Rutenspitze ist.

An der Unterseite der Rute sollte das Fell ein wenig kürzer gehalten werden als an der Oberseite sein.

 

Der Rücken

….. der Rücken wird gerade geschnitten, die Schultern sind etwas höher und zur Kruppe leicht abfallend. Das Fell ist dicht und lockig, mit einer wolligen äußeren Erscheinung.

Der Kopf

….. der Gesamteindruck des Kopfes ist rund aber nicht kreisrund, sondern leicht oval. Die Augen sollten immer sichtbar sein.

Deine Nachricht wurde an uns erfolgreich versendet.