NEWS

Neues von Zampa di Tartufo

NEUIGKEITEN

… auf dieser Seite versuchen wir Euch mit aktuellen Geschehnissen rund um unsere kleine Lagotto-Romagnolo-Zucht zu informieren.

NEUES AUS WOLFSBURG

HEUTE SCHON GESCHNÜFFELT ?!

Lehrreich !

Informativ !

Thematisch !

Aktuell !

news links

Hier findest Du alle neuesten Informationen von unserer Zuchtstätte „ZAMPA DI TARTUFO” aus Wolfsburg/ Niedersachsen.

Schau vorbei es lohnt sich und ist mehr als nur einen Blick wert.

Aktuelle Bilder und Kommentare von uns findet Ihr auch auf Facebook und Instagram.

Über einen Besuch würden sich Anza und Brezza riesig freuen.

Über ein Like und/ oder Kommentare von Euch wären wir sehr dankbar.

Die Brust

….. bei der Brust folgt der Schnitt der Silhouette des Körpers. Insgesamt sollte das Haarkleid nicht länger als 4,0 cm sein.

Die Beine

….. die Beine werden säulenförmig und die Pfötchen in Form von „Katzenpfötchen“ geschnitten.

Die Rute

….. die Rute wird in Form einer Karotte geschnitten, wobei der Rutenansatz etwas dicker als die Rutenspitze ist.

An der Unterseite der Rute sollte das Fell ein wenig kürzer gehalten werden als an der Oberseite sein.

 

Der Rücken

….. der Rücken wird gerade geschnitten, die Schultern sind etwas höher und zur Kruppe leicht abfallend. Das Fell ist dicht und lockig, mit einer wolligen äußeren Erscheinung.

Der Kopf

….. der Gesamteindruck des Kopfes ist rund aber nicht kreisrund, sondern leicht oval. Die Augen sollten immer sichtbar sein.

Deine Nachricht wurde an uns erfolgreich versendet.

Dein Fragebogen wurde an uns erfolgreich versendet.